Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 559
Zarkahrs Zorn

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Zorrn fordert Zarkahr auf Zamorra zu töten wenn er Thron der Corr wieder besteigen will, beide gehen nach Australien. Auf einer kleinen Kreuzfahrt nach Abschluß des Krakenfalles, auf April Hedgesons Schiff „SEASTAR“, teilt April mit das sie schon wieder starke Magie spürt. Mit Nicoles Unterstützung lokalisiert sie den Ursprungs Ort als Sydney. Dort wird Shado von Kalanua dem Regenbogenmann zu einer Stelle im Hydepark geführt an der Regenbogenblumen wachsen, nachdem er vor etwas ohne Namen warnte. Fast Zeitgleich taucht in den Blumen eine Gruppe von sieben Unsichtbaren auf, die Shado erst ignorieren als er den Unwissenden spielt. Die teilten sich auf um den Kristallplaneten mit irdischen Observatorien zu suchen. Sie in Richtung Hafen verfolgend trifft er unterwegs auf Zamorra, Nicole und April. Auf der „SEASTAR“ bemerkt Marconi das der Rechner in Betrieb ist. Beim Versuch ihn abzuschalten stößt er mit dabei sichtbar werdenden Unsichtbaren zusammen. Im Hafen können sie nur noch zusehen wie das Schiff explodiert, mit ihm der Unsichtbare. Die verbliebenen drei Unsichtbaren beschließen Zamorra über seinen Dhyarra-Kristall zu töten, aber Shado sieht die Verbindung zwischen Unsichtbaren und Kristall und tötet einen weiteren. Die restlichen fliehen und werden später von Zarkahr getötet als er sie in einem alten Corr-Tempel spürt. In dem Zorrn für Zarkahr, wie auch in Shados Wohnung, eine Falle installierte. Shado zeigt ihnen die Regenbogenblumen, später träumt er Zamorra und Nicole zu Zarkahr, aber da dieser sich schon verzogen hat, treffen sie Zorrn den Nicole mit dem Blaster angreift und danach flieht. Wie ihre Körper zu Shado zurückkehren treffen sie auf Zarkahr der auch vor Nicoles Blasterangriff flieht, nachdem er feststellen mußte das Shado unempfindlich gegen seine Magie ist. Zamorra entfernt Zahrkahrs Magischen Fallen in Shados Wohnung.